Dienstag, 19. November 2013

passend zum Wetter.........

.........habe ich euch heute eine Tatü- Box mitgebracht.

Hallo Ihr Lieben

ich hoffe ihr seid alle gesund und munter?
Heute ist schon wieder Dienstag und mein Lelo Tag.



Ich habe mal wieder eine kleine Tatü-Box gewerkelt. Die gehen so einfach und schnell .
Die kleine Schutzengel-Schnecke gibt es im Shop



 Die kleinen Flügelchen und den Stern habe ich mit Stickles bemalt. Der Haarreif wurde mit Glossy accents etwas hervor gehoben. Natürlich durfte mein Perlenpen auch nicht fehlen.

Das ganze dieses mal in Blau.

 Ja ich kann auch anders als rosa. Obwohl !!!!! ich könnte ja noch eine in rosa .......
Bis dann ich bin dann mal wieder an meinem Basteltisch.....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

2 Kommentare:

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.