Mittwoch, 13. November 2013

Teebeutel-Spenderbox

Hallo Ihr Lieben

Heute darf ich euch mal wieder etwas für den Cards und More Shop Blog von mir zeigen und dafür habe ich euch eine Teebeutel-Spenderbox mitgebracht.

Ich habe zuerst im www nach einer Anleitung gesucht aber leider nichts in cm gefunden.
Also habe ich mein eigenes zusammen gebastelt.



 
und das ist dabei herausgekommen.
Als Grundkarton habe ich mal wieder den Kraft-Karton genommen er ist so stabil und lasst sich toll verarbeiten.Das ganze habe ich dann noch creme weiß gemattet und mit braun gewischt.
 
 
 
an den Seiten habe ich verschiedene Austanzungen angebracht.


 
 Hier und da habe ich noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt.


damit das ganze nicht nur von unten gefüllt werden muß gibt es natürlich einen Deckel zum öffnen.
 
 
 Die Öffnung unten habe ich groß genug gemacht damit die Teebeutel gut zum rausnehmen sind.Das Scheeballherz der kleinen Tilda habe ich mit Glitter Stickles bemahlt.


Oben auf dem Deckel habe ich noch mit dem Stanzalphabet "Tee" aufgeklebt. Keine Angst ich weiß schon das Tee groß geschrieben wird "grins" leider habe ich das Alphabet nur in Kleinbuchstaben.
Aber es steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste.

So nun hoffe ich das ihr ein paar Anregungen von mir erhalten habt. Ich wünsch euch viel Spaß beim Nacharbeiten.

Bis dann........
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni
 


Stickles Glitterglue IcicleX-Cut Super Trimmera4 self healing cutting mat - black and pink / SCHNEIDEMATTE sel6.5 INCH ART & CRAFT SCISSORS WITH SOFT GRIP (NON-STICK)Distress Ink™ Stempelkissen Vintage PhotoREPRINT selbstklebende Straßsteinchen, kristall - 100 Stück, 3Ribbon (6 x 1m) Home for ChristmasJoycrafts C&E Stencil Winter Wishes - Eiskristall 1/ 6002-2018
Joy! Kraft Papier A4 - 25 Blatt 300g   Joy!Crafts Stanzschablone-Alphas&Number ABC 6002-0141doppelseitiges Klebeband - 6 mm x 13 m

5 Kommentare:

  1. Superschön und eine tolle Idee! Gerade jetzt vor Weihnachten und in der kalten Jahreszeit ist das sicher ein super Geschenk!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super tolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely teabox you've made !
    gr.
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gestern auch im großen weiten www nach einer Anleitung gestöbert... wurde auch nicht wirklich fündig ... toll hast du dir das zurecht gemacht!!! Bin begeistert! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.