Dienstag, 3. Dezember 2013

aus Alt macht Neu.....

Hallo Ihr Lieben

Heute in 3 Wochen ist Heiligabend. Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht.
Ich habe euch heute eine kleine Verpackung mitgebracht.


Natürlich habe ich  mich wieder für die kleine Schlittschuh-Schnecke entschieden .  Ich finde die soooo knuffig. Vor kurzen hatte ich auf der Messe Glück und in einem Papierblock befand sich ein Designpapier mit vielen kleinen Schlittschuhen drauf.



Den Spiegelkarton hatte ich noch in meinem Fundus. Also brauchte ich nur noch eine kleine Dose und die beklebte ich mit dem Papier.


In die Innenseite klebte ich einen streifen Seidenpapier.
Ein kleiner Tag befindet sich auch noch an der Seite. Fertig ist die Verpackung.#
Ich weiß jetzt noch nicht ob ich ein paar Kekse oder doch selbstgestrickte Socken darin verpacken soll.
Die süße Schlittschuh-Schnecke bekommt ihr im LeLo Shop als Digi-Stempel.

So das war´s mal wieder von mir.
Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Bis dann.......

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Verpackungsidee - gefällt mir total gut! Supersüss!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Absolut toll geworden!!!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen