Donnerstag, 5. Dezember 2013

Hanna and Friends # 186 Weihnachten

Hallo Ihr Lieben

Es ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna and Friends.
Passend zur Jahreszeit haben wir diesesmal das Thema

Weihnachten


für euch.



Ich habe mich mal wieder für ein Motiv von Mo Manning entschieden und habe es extra schlicht gehalten.



Nur die kleinen Anhänger habe ich mit Glassplitter verziert. Der Mützenrand  und den Bommel habe ich mit 
Samtpuder bestreut.

Na fällt euch zu diesem Thema nicht auch etwas ein ?
Dann schnell an den Basteltisch und zeigt uns eure Karten. Wie immer könnt ihr auch etwas tolles Gewinnen.

Außerdem suchen wir noch ein paar neue Designteam Mitglieder und für das 1. und 2.Quartal 2014

8 Gastdesigner.

Wär das nicht´s für euch?

Schaut doch mal auf den Hanna and Friends Blog vorbei und bewerbt euch bis zum 15.12.


So das war´s mal wieder von mir. 
Ich wünsche euch eine nicht so stürmische Nacht.
Bis dann........

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht super aus.
    Ein ganz tolles Motiv hast du verarbeitet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen