Montag, 9. Dezember 2013

New Release: Poinsettia Set

Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Adventwochenende.
Bei Beccy gibt es heute wieder ein neues Digi Stempelset. Diesesmal mit wunderschönen 
Weihnachtsstern-Blüten.

 


Hier seht ihr was ich daraus gemacht habe.


 Eine Karte und ein Windlicht.


Hier mal das Licht einzeln.
 Ich habe es auf ein Din A4 Blatt mit 160g ,in Querformat aufgedruckt. und coloriert. Den oberen Rand habe ich mit einer Stanze verschönert.


Hier das ganz mit Beleuchtung. Dafür habe ich in ein Glas ein Lichterkette mit Batteriebetrieb gelegt.


Die Karte ist mal wieder etwas schlichter ausgefallen.

 

Die Weihnachtsterne habe ich nach dem colorieren mit Glossy accents hervorgehoben.
Auf der Karte habe ich noch mit dem Perlenpen ein paar Punkte gesetzt.

So das war´s für heute. Ich wünsch euch noch einen guten Start in die neue Woche.
Bis dann.....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni


Kommentare:

  1. Ich bin begeistert, und soooooooo schön coloriert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. I love the candle you've made !
    gr.
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ein TRAUM......
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen