Montag, 9. Dezember 2013

New Release: Poinsettia Set

Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Adventwochenende.
Bei Beccy gibt es heute wieder ein neues Digi Stempelset. Diesesmal mit wunderschönen 
Weihnachtsstern-Blüten.

 


Hier seht ihr was ich daraus gemacht habe.


 Eine Karte und ein Windlicht.


Hier mal das Licht einzeln.
 Ich habe es auf ein Din A4 Blatt mit 160g ,in Querformat aufgedruckt. und coloriert. Den oberen Rand habe ich mit einer Stanze verschönert.


Hier das ganz mit Beleuchtung. Dafür habe ich in ein Glas ein Lichterkette mit Batteriebetrieb gelegt.


Die Karte ist mal wieder etwas schlichter ausgefallen.

 

Die Weihnachtsterne habe ich nach dem colorieren mit Glossy accents hervorgehoben.
Auf der Karte habe ich noch mit dem Perlenpen ein paar Punkte gesetzt.

So das war´s für heute. Ich wünsch euch noch einen guten Start in die neue Woche.
Bis dann.....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni


3 Kommentare:

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.