Sonntag, 8. Dezember 2013

X-MAS

Hallo Ihr Lieben

Heute bin ich mal wieder an der Reihe, euch auf dem Cards und More Shop Blog  etwas zu zeigen.
Dafür habe ich eine Karte mit einem Nellie Snellen Stempel mitgebracht.
Ich bin ja ein großer Fan von Nellie´s Stempel


Die Wimpelkette habe ich mit einer Joy Crafts Stanze ausgestanzt und mit dem dazu passenden Alphabet Stanze das X-MAS ausgestanzt.



Hier und da wieder mit dem Liquid Pearl ein paar kleine Perlen gemalt.Natürlich dürfen auch ein paar Glitzersteine nicht fehlen.



So das war´s mal wieder von mir. ich hoffe ich konnte euch ein paar Inspirationen geben.
Ich wünsch euch noch einen schönen 2. Advent.
Bis dann.......

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Weihnachtskärtchen ist Dir da gelungen, liebe Moni! Sieht ganz zauberhaft aus!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Eine rundum gelungene Karte!
    Ich bin richtig begeistert von deinem Werk.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen