Dienstag, 28. Januar 2014

Darf es eine Tasse Tee sein........

Hallo Ihr Lieben

Als erstes möchte ich mich mal ganz herzlich für die viele lieben Kommentare von euch bedanken.
Ich freu mich über jeden einzelnen, den ihr mir schreibt.
 
Es ist Dienstag und mein Lelo Tag.

Heute bring ich euch ein Teebeutelbuch mit.



Als Motiv habe ich die Tee Schnecke genommen. Diese und noch ganz viele andere findet ihr als Digi Stempel im Shop.


Im Inneren meines Teebeutelbuches gibt es Platz für 3 Teebeutel. Dazu habe ich noch einen Einschub für ein Tag gemacht .

Das Band habe ich auf der Rückseite nur mit einer Blume befestigt.
Die Anleitung dazu gib es übrigens hier.

So das war´s auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch noch eine kreative Woche.
Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    das ist eine tolle Idee, den Tee so zu verschenken und die Schnecke ist so sweet. Gefällt mir super gut.

    Dir auch eine schöne und kreative Woche.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moni,
    wird Zeit dass ich dir auch mal eine Zeile da lasse, sonst lese ich still mit ;-)
    Dein Teebeutelbuch sieht toll aus, gefällt mir auch sehr gut.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    nicht dass Du Dich wunderst, ich habe gerade aus Versehen Deinen Kommentar bei mir gelöscht statt ihn zu veröffentlichen. :-(
    Dein Teebeutelbuch ist übrigens wunderschön geworden!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Idee mit dem Teebüchlein, sehr schön gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen