Dienstag, 14. Januar 2014

Darfs ein kleiner Keks sein.......

Hallo Ihr Lieben

Heute ist wieder Dienstag und mein Lelo Tag. Ich freu mich, euch noch eine neues Motiv von Nancy vorstellen zu dürfen.
Die kleine Keks Eule


Ich habe sie in Kobalttürkis angemalt.und die Karte dann eher in Naturtönen gehalten.


Ist die Kleine nicht knuffig? 
Die Keks Eule und natürlich auch die anderen Neuheiten findet ihr als Digi-Stempel im Shop.

So das war´s mal wieder von mir.
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche.
Bis dann........

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

3 Kommentare:

  1. Total süß Moni. Die Kombination mit dem Türkis gefällt mir sehr gut. Und der Keks sieht aus wie Prinzenrolle....*ggg*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Keks-Eule ist echt süß und ich mag dein Werk total, allein weil die Farben so schön sind.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh Moni, supersüß das Motiv, zum Anbeissen knuffig.... und das ich ja diese Farben liebe, weißt du ja eh :-)) LG Petsy

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.