Freitag, 10. Januar 2014

etwas süßes.......

Hallo Ihr Lieben

Ich hab euch noch eine ganz süüüüüße kleine Schnecke mitgebracht. Auch sie ist eine neues Motiv von Nancy.


....eine kleine Muffinschnecke oder ist es eine Pralinenschnecke?
Egal sie ist auf jedenfall eine ganz süße.


Als ich sie sah dachte ich sofort an eine Muffins-Karte.
 

Den Muffin habe ich mit Deko Eis beklebt und mit Stickles kleine Zuckerpunkte aufgemalt.
Die Rosen sind mit weißem Embossingpulver gemischt mit Rosa glitter, embosst.

Wenn euch die kleine Muffin Schnecke gefällt , hinterlasst auf dem Lelo Design Blog einen Kommentar und ihr hüpft ins Lostöpfchen.
Ich drück euch ganz fest die Daumen.
Diese und all die anderen Neuheiten findet ihr in Kürze als Digi Stempel , im Shop.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
Bis dann......

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen