Montag, 20. Januar 2014

This Old House

So da bin ich wieder mit einer Neuvorstellung von Beccy.


This Old House 


..und hier meine Karte dazu.


Ich habe das große Motiv in die innen Seite der Karte geklebt .


..und auf der Vorderseite mit einem Gartenzaun und Blümchen gestaltet.


Hier könnt ihr es besser sehen.


Die Fenster in den Häuser habe ich mit Clossy Accent bestrichen.Leider sieht man das nicht so toll auf den Bildern.

Schaut doch mal bei Beccy vorbei ,auch meine Team Kolleginnen habe ganz tolle Karten gewerkelt.
Das Digistempel Set gibt es ab sofort im Shop.

So das war´s dann aber für heut. Ich wünsch euch noch einen guten Start in die neue Woche.

Bis dann.....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni



















1 Kommentar:

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.