Dienstag, 4. Februar 2014

Herzen nichts als Herzen....

Hallo Ihr Lieben

seit ihr auch alle im Valentins-Fieber? wo man hin schaut überall Herzen.
Klar das ich euch da auch etwas mit Valentin und Herzen mitgebacht habe.
In meiner unentlichen Ansammlung von Anleitungen suchte ich nach einer Verpackung für meine rosaroten Brause-Herzen.
Das ist dabei entstanden....


Eine kleine Schrägschachtel mit Herzauschnitt. Das Schnittmuster habe ich mir mal von einer 
Parfümverpackung abgemacht.


Als Motiv habe ich die kleine herzallerliebste Herzschnecke mit Kalenderblatt verwendet.


 Ein paar Röschen dürften natürlich auch nicht fehlen.

Die Herzschnecke mit Kalenderblatt findet ihr als Digi-Stempel im Shop. 

Mit dieser Verpackung möchte ich an folgenden Challenge teilnehmen.

addicted to stamps # 75 Herzen
Kreativzeit #11 Herzen
Basteltanten#29 Valentinstag
fun with shapes and more#153 Valentin

So das war´s auch schon wieder von mir.
Ich wünsch euch noch was.

Bis dann....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. *Hachz*.....zum dahinschmelzen schööööööööööööön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wundervolle herzoge Packung geworden.
    Die Schnecke einfach zu süß, da passt alles schön zusammen.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Total herzig =) , gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hello There. I found your blog using msn. This is a really
    well written article. I will be sure to bookmark
    it and come back to read more of your useful information.
    Thanks for the post. I'll certainly comeback.



    Here is my web page :: Breitling avenger

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja total süß. Eine goldige idee!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber schön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Schachtel liebe Moni. Die Schnecken sind so zuckersüß.

    Danke für deine Teilnahmen bei Kreativzeit und Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß deine Schachtel.... und erst der Inhalt.... yummi...:-)))

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  9. HI Moni, wow, die ist ja hammersupertoll geworden. Was für eine zauberhafte Box mit so herzlichem Aussehen und Inhalt. Echt toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous gift idea! Thanks for joining at Addicted to Stamps Challenge: Hearts
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  11. wowi, was ist das für ne tolle Verpackung... ich find sie supi schön und mit der Herzfüllung echt schön.

    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen schönen Abend,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,

    WOW - das ist ja ein total süßes Geschenk geworden!!! Gefällt mir absolut super gut!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, sieht deine Box aus. Gefällt mir sehr. Die Lelo-Schnecke passt ausgezeichnet dazu.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit und den Basteltanten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Eine Schneckchen-Traum in rosa!
    Eine wunderschöne Idee zum Valentinstag.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    Die Box sieht wunderschön aus und sie passt natürlich PERFEKT zum Valentinstag!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen