Dienstag, 11. Februar 2014

Ich kann auch in Blau........und Gewinner meines kleinen Candys

Hallo Ihr Lieben

Heute ist wieder mein Lelo Tag und ich bring euch dieses mal eine Karte, in einer für mich doch etwas ungewöhnlichen Farbe, mit.


Als ich den süßen Hund colorierte, griff ich beim Ballon, plötzlich zu Blau. Keine ahnung warum.....


Somit mußte die Karte natürlich auch in Blau gestaltet werden.


Auf den Fotos kommt die Farbe allerdings sehr kräftig rüber, in Wirklichkeit harmoniert es super zusammen.
Den knuffigen Hund und den "happy Birthday"Stempel bekommt ihr im Shop.

Ich hoffe euch gefällt mein Farbausrutscher...."grins"

 
So das war´s mal wieder von mir. Ich wünsch euch noch eine tolle kreative Woche.
Bis dann.....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    Schade dass nur so wenige mitgemacht haben ( und ich nicht gewonnen habe!;-) ), habe manchmal das Gefühl die Leute sind etwas Candy-faul geworden oder tragen sich nur noch bei Gewinnen mit mega Bastelsachen ein... Ich finds immer schön wenns irgendwo eine Verlosung gibt;-).
    Deine Karte ist wunderschön!! Blau ist eigentlich auch nicht so meine Farbe, aber so finde ich es total schön und du hast die Karte soo toll gestaltet!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt, sieht ganz toll aus! Die Farben finde ich ganz besonders schön.
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni!
    Verfolger bin ich und seh regelmäßig und gerne auf deine Seite.
    Das Candy hab ich gar nicht mitbekommen *schade*.
    Och, ich finde blau klasse. Schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist soooo schön. Ich würde sie glatt so nehmen. Ich liebe ja blau :)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    deine tolle Karte finde ich ausgesprochen superschön und das blau ist klasse.
    Dein Candy habe ich leider irgendwie verpasst.........*schämmichganzdoll*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen