Montag, 17. März 2014

Easter Hop Set

Hallo Ihr Lieben

Als erstes möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken.

Ich drück euch mal alle ganz fest.......knuddels.

Die ganze Geburtstagspost werde ich noch hier einstellen.


So und nun zu meinem eigentlichen Post für heute.
Bei Beccy gibt es wieder eine Neuvorstellung. 

Dieses mal ist es ein Osterset.Das Easter Hop Set.







Hier ist meine Karte dazu.


Es ist eine Faltkarte,leider weiß ich nicht die genaue Bezeichnung für diese Kartenart. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte?


Auf die kleinen Felder die sich nach innen klappen habe ich mit Stanzbuchstaben den Schriftzug
"Funny Bunny"
geschrieben.


Den süßen kleinen Hasen umgibt ein Blumenmeer.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
Schaut doch mal bei Beccy vorbei, auch meine DT Kolleginnen haben wieder tolle Karten gezaubert.

Das Digistempel Set gibt es wie immer bei Beccy im Shop.

So das war´s mal wieder von mir. Ich werde jetzt meine Geburtstagspost fotografieren und meine Mails beantworten.
Bis dann......

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni













2 Kommentare:

  1. Deine Karte so süss. Nachträglich alles Liebe, Gesundheit und Glück zu deinem Geburtstag.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz aussergewöhnliche tolle Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.