Dienstag, 18. März 2014

Lasst Blumen sprechen......

Hallo Ihr Lieben

Heute ist wieder Dienstag und mein Lelo Tag.Dafür habe ich euch heute einen Tag Anhänger mitgebracht.


Für meinen Anhänger habe ich mir die süße Schnecke mit Blume ausgesucht.


Ich finde diese Schnecke passt zu so vielen Gelegenheiten.
Einfach um mal "Danke" zu sagen oder zum Geburtstag zu gratulieren auch eine Einladung kann ich mir mit dieser Süßen gut vorstellen.


Die kleine Schnecke mit Blume findet ihr wie immer im  LeLo-Shop
So das war´s für heute von mir.
Ich wünsch euch noch eine schöne sonnige Woche.
Bis dann.......

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

2 Kommentare:

  1. Hallo

    sehr schön gefällt mir gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    dein süßes Lelo-Tag gefällt mir sehr gut :-))) Und die Farbkombi ist so schön frühlingshaft....

    Liebe Grüße,
    Petsy

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.