Montag, 3. März 2014

Stanley und Springtime Spunky Set und endlich wieder Internet.......

.....seit heute morgen um 9.00 Uhr haben wir endlich wieder Internet.
Leider funktioniert unser Entertain noch immer nicht aber das wird sich hoffentlich am Mittwoch ändern.
Ich habe die Internetfreie Zeit genutzt und habe mir ein neues Bastelzimmer eingerichtet.
Nun habe ich soooo viel Platz und bin ganz happy. Zwar bin ich noch kräftig am suchen wo ich das ein oder ander hingeräumt habe aber das legt sich auch noch.
Natürlich habe ich auch etwas gebastelt.
Bei Beccy gibt es heute wieder 2 Neuvorstellungen.

Die erste Neuheit ist das Stanley Set.


 




Ist der kleine Kerl nicht knuffig.....


Die zweite Neuvorstellung ist das Springtime Spunky Set



Sorry für die schlechten Bilder ....


Auch dieser kleine Kerl verbreitet sogleich gute Laune.
Schaut doch mal bei Beccy vorbei auch meine DT Kolleginnen haben tolle Karten mit den Set´s gemacht.

Die Digistempel Set´s gibt es ab sofort in Beccy´s Shop

So das war´s mal wieder von mir , ich muß jetzt zuerst mal gaaaanz viele Mails beantworten.
Ich wünsch euch noch einen guten Start in die neue Woche.

Bis dann......
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen