Dienstag, 25. März 2014

Wellness ist immer gut.....

Hallo Ihr Lieben

Für meinen heutigen Beitrag habe ich mal wieder die Häkelnadel geschwungen.

Aber als ich die kleine Spa-Schnecke in den Händen hielt kam mir sofort die Idee, den schon lange auf der To Do Liste stehenden, Duschtuff zu häklen.


Um diesen besagten "Duschtuff" zu verschenken brauch ich noch einen Tag-Anhänger.


Ich verzichtete dieses mal auf viel Schnickschnack.
Ist die kleine nicht süß.
Die Spa- Schnecke bekommt ihr bei Andrea von AEH Design als Stempelgummi.

Schaut doch mal bei AEH Design vorbei, Andrea hat auch super schöne Spruchstempel.
So das war´s mal wieder von mir.
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche.
Bis dann.....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Ich brauch auch einen Duschtuff! Toll!!! Ein schönes Geschenk und sie Schnecke ist wirklich total süß.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen