Sonntag, 4. Mai 2014

Endlich ist mal wieder eine Magnolia Karte.......

...... von meinem Basteltisch gehüpft.

Die süße Tilda ist aus dem Frühjahrs Kit.


Coloriert habe ich wie immer mit Polychromos.



Ich hoffe euch gefällt meine Karte.

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenge Teilnehmen
Der Die Das Blog von Bawion  Buchstaben Bingo bei mir Ribbon-Blume-Blatt und Lila
Kreativer Bastelblog alles was fliegt
Addicted-to stamps Things with Wings

Ich wünsch euch noch einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Bis dann.....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni, deine Karten und überhaupt deine Sachen sind einfach wunderschön. Schau doch mal in unseren Blog "handgemachtes auf Reisen - der Koffermarkt" vielleicht wäre das was für die.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die schöööön! Traumhaft.
    Ich bin total begeistert von Deiner Karte und bedanke mich, dass Du damit an unserer Bawion-Challenge teilnimmst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Moni deine Karte ist richtig süss
    geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden. Liebevoll mit vielen kleinen Details gestaltet, ein niedliches Motiv und eine tolle Coloration - da passt einfach alles perfekt zusammen!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schöön!! Und so niedlich und verspielt. Tolle Farben und Details!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht ganz entzückend und wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful! I love colors and gorgeous butterflies! Thanks for sharing your creation with us at Addicted to Stamp! Hugs, Flo.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    eine sehr schöne Karte, gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Moni, die Karte ist ein Traum, so schön zart und die Tilda erst!!!!
    Herzallerliebst
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen