Sonntag, 13. Juli 2014

Bei der Durchsicht.....

......meiner Bilder, habe ich noch eine Karte entdeckt,die ich euch natürlich noch zeigen möchte

Es ist mal wieder eine Magnolia Karte. 


Den Stempel habe ich auf der Stempelmesse Süd gekauft und auch gleich benützt. Keine Ahnung warum ich diese Karte nicht gepostet habe.


Aber nun habe ich es ja nachgeholt und ich hoffe euch gefällt meine Karte.

Ich wünsch euch noch einen sonnigen Sonntag.
Bis dann.....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Die ist ja total genial - so schön bunt!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moni, die ist aber fantastisch deine Karte, schön, dass du sie noch gefunden hast, sonst wäre uns eine ganz wundervolle Karte entgangen...eine tolle Gestaltung und so herrliche Farben, die gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist die süüüüß! Ein tolles Motiv und so herrlich bunt coloriert. Die Karte hast Du super gestaltet! *schwärm*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen