Dienstag, 8. Juli 2014

Glück fällt nicht vom Himmel.........

 ....aber mit diesen süßen Schnecken die es ab sofort bei AEH Design zu kaufen gibt, kann man jemanden bestimmt glücklich machen.

 
Die kleine Glücksschnecke hat es mir besonders angetan. 
Die Karte habe ich in Form eines Glücksklee ausgeschnitten

 
Das Glücksklee der kleinen Schnecke habe ich doppelt gestempelt und mit einem Klebepad in 3d optik aufgeklebt.
Danach noch mit Glossy Accents etwas hervorgehoben.Das weiße Ornament im Hintergrund habe ich gehäkelt.

Schaut doch mal bei Andrea vorbei die neuen Stempel sind seit Donnerstag in ihrem Shop.

So das war´s mal wieder von mir.
Bis dann....
 
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt!!
    Ich liebe diese kleinen Schnecken auch sehr.
    Viele Grüße von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Schnecke ist total süß und die ganze Karte ist prima auf einander abgestimmt!!! Find ich richtig toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, ein traumhaftes Kärtchen hast Du da gewerkelt :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen