Dienstag, 23. September 2014

Auf die schnelle.....

Hallo Ihr Lieben
Heute ist wieder Dienstag und mein Lelo Tag.....

....ich muß gestehen ich hätte ihn beinahe vergessen.
So entstand gestern auf die schnelle eine kleines Mitbringsel.


Ich habe hier noch ganz viele Kellnerblöcke liegen und überlegte mir wie ich die am besten verschöner könnte.
...und das ist dann das Ergebnis.
Die kleine Winter-Schnecke findet ihr ab sofort bei Andrea im Shop.

Sorry für die schlechten Bilder aber bei uns war heut das Wetter so schlecht...das mir keine guten Bilder gelingen wollten.
Den Mützenrand und die Schneebälle habe ich mit Glitterkleber verziert. Ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen.

So das war´s mal wieder von mir...

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Huhu Moni,

    deine Verpackung mit dem Kellnerblock schaut sehr schön aus!!
    Knuddels,
    Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schon gemacht Moni! liebe gruss Willy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    sieht gar nicht nach "auf die Schnelle" aus. Sehr schön coloriert und beglitzert.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen