Dienstag, 2. September 2014

Danke für die Einladung........

Hallo Ihr Lieben


Nach einer längeren Sommerpause melde ich mich heute an meinem LeLo Tag wieder zurück
und habe euch eine kleine Verpackung mitgebracht.
Für eine Einladung zum Frühstück brauchte ich noch eine Kleinigkeit und somit viel die Wahl sofort auf die süße Teeschnecke .



 Die Schnecke findet ihr bei Andrea im Shop


Die Teekanne und die Tasse habe ich auf Designpapier doppelt gestempelt ,ausgeschnitten und aufgeklebt.


Hier und da noch etwas Glitzer dran fertig war mein Mitbringsel.

Schaut doch gleich im Shop vorbei da gibt es sooooo tolle Stempel  für jeden Anlass.

Ich wünsch euch noch eine tolle Woche.
Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

4 Kommentare:

  1. Die Verpackung ist toll - was hast du denn rein gepackt?

    Die Teeschnecke hab ich auch und ich find die echt klasse, vor allem, weil die "zur Not" auch ne Kaffeeschnecke sein könnte. ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese wunderschöne Box bekommen und in Natura ist sie noch viel, viel, viiieeelll schöner.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, sie ist WUNDERSCHÖN und jetzt MEINE. Sie ist mit soooo viel Liebe gemacht, da ist jedes Detail ein Ohhh und Ahhhhh.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schönes Mitbringsel für eine Frühstückseinladung. Ist dir super gelunge mit all den liebevollen Details. Willst du nicht auch mal mit mir frühstücken??? hihihi
    Alles Liebe Marita

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.