Dienstag, 16. September 2014

Schnecke mit Mütze

Hallo Ihr Lieben

Heute ist wieder Dienstag und somit mein Lelo Tag.

Ich habe euch diesesmal eine süße Schnecke für die kältere Jahreszeit mit gebracht.


Ist sie nicht süß die Kleine mit ihrer Mütze.

Ihr findet sie ab sofort bei Andrea im Shop.


Letzte Woche  hatte ich ganz lieben Besuch zum gemeinsamen basteln.  Als Bastelobjekt haben wir uns eine kleine Tasse ausgesucht.
Meine Tasse habe ich dann gleich mit dem neuen Schneckenmotiv und ein paar Schneeflocken verziert. Klar  darf für die kalte Jahreszeit auch ein selbstgestrickter Schal nicht fehlen.


 Wenn ihr jetzt auch Lust auf Weihnachtskarten bekommen habe dann schaut doch gleich mal rüber in den Shop da gibt es so viele neue Schnecken und Eulen.

Ich wünsch euch noch was....
Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Die Tasse sieht echt klasse aus und die Schnecke ist super niedlich.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse sieht ja klasse aus! Gefällt mir supergut.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen. Die Schnecke ist wirklich supersüß mit ihrem Mützchen, toll wie du die Schneeflocken arrangiert hast und die Tasse finde ich prima - aber der absolute Hit ist ja wohl der Schal - KLASSE
    alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Diese Schnecken sind ja super niedlich ♡

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasse mit Schnecki und Schal ist ja wohl der Hammer, super gewerkelt :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen