Dienstag, 14. Oktober 2014

Ein kleines Set für Halloween......

Hallo Ihr Lieben

Es ist wieder Dienstag und mein Lelo Tag
Heute habe ich euch ein kleines Halloween Set mitgebracht 
Bei Andrea im Shop gibt es ja soooo tolle Halloween Stempel


mit der süßen Eule und dem Gespenst habe ich eine kleine Geschenktüte gewerkelt. In ihr haben gerade mal ein paar Gummibärchen platz.

 verziert habe ich das ganze mit ein paar Spinnenweben und natürlich einer Spinne.
Zu dem Set gehört auch noch eine Sargbox


Auf der Sargbox habe ich auch einen Lelo Stempel verwendet.
Den es aber leider nicht mehr zu kaufen gibt. Diesen Stempel hat mein Jüngster vor 3 Jahren bei Nancy gewonnen und zierte damals seine ganzen Hefte und Bücher.

So das wars mal wieder von mir .
 Schaut doch gleich mal bei Andrea im AEH Design Shop vorbei, dort gibt es noch viel mehr Stempel zum Thema Halloween.

Bis dann

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen