Dienstag, 16. Dezember 2014

Adventskranz für die Hosentasche.......

Hallo Ihr Lieben..

...lang,lang ist es her ,das ich euch  etwas zeigen konnte.
Doch nun bin ich zurück und bring euch einen kleinen "Adventskranz für die Hosentasche" mit.



Er hat ungefähr die Größe einer Streichholzschachtel.


Der Inhalt ist folgender....
vier Kerzen ,Streichholz und ein paar Weihnachtslieder....


Aufgebaut sieht er dann so aus...

Hört ihr wie die süße Schnecke schön singen kann......."grins"
Ihr bekommt die Sing-Schnecke bei Andrea im AEH Shop.

Dies ist übrigens auch mein Beitrag zur laufenden Challenge auf dem 

AEH Challenge Blog.,


Schaut doch mal dort vorbei vielleicht habt ihr auch Lust mitzumachen es gibt auch einen tollen Preis zu 
gewinnen.

So das war´s für heute von mir..
Ich wünsch euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Bis dann......

 Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Moni, das ist ein wunderschönes Werk, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo hübsch... ich hab gerade meinem Schatz Dein Päckchen präsentiert und wir schwelgen nur so in Deinen tollen Sachen ♡♡♡

    Dankeschön

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Moni wie niedlich. Was für eine schöne Idee, und dann noch so toll umgesetzt,
    richtig klasse - gefällt mir gut.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja megaschön geworden, liebe Moni :-) Ich mag ja die LeLo-Schneckchen total!
    Bei mir fungierten diese Boxen bisher nur als Notizzettelspender mit Kalender, aber das wird sich dann nächstes Jahr ändern ;-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, da sieht soooo super schön und toll aus. eine wirklich tolle Idee.
    toll gewerkelt. viele grüße, renat

    AntwortenLöschen