Dienstag, 13. Januar 2015

Der Frühling kann kommen......

....zumindest bei mir....
Wenn man bei uns die Temeraturen anschaut...könnte man auch meinen der Frühling sei schon da . 
Heute zeigt das Barometer 16,3° C .....

Ich hab euch eine kleine Gabelbox mitgebracht...


...und hab darauf gleich das süße Vögelchen verarbeitet.


Das Vögelchen und natürlich noch ganz viele andere Neuigkeiten
findet ihr wieder bei Andrea im Shop.

So das war´s mal wieder von mir ...ich geh dann mal wieder etwas Sonne tanken.

Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,
    oh ja auch ich wünsche mit den Frühling und den Sommer herbei.
    Deine bildschöne Box zeigt jedenfalls schon mal, wie es werden könnte...
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box sieht absolut klasse aus.
    Ich freue mich auch schon auf den Frühling :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie goldig :-) Ja, ich hätte auch nichts dagegen, wenn es den Winter nur in den Bergen gäbe und hier immer Frühling oder Sommer wäre.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    eine ganz süße Box hast du da gewerkelt. Ich hätte auch gern Frühling mit Blümchen, Vögelchen, Sonnenschein und Schäfenchenwölkchen - aber das kommt sicher auch bald seufz.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen