Dienstag, 24. Februar 2015

Geschenktüte......

Hallo Ihr Lieben

Heute ist wieder mein Lelo Tag und ich bring euch eine kleine Geschenktüte mit.
Für einen Tausch habe ich diese angefertigt.

 Von der machart her ist es die gleiche wie die von Steffi....leider hatte ich, als ich die Geschenkbox
 machte, noch nicht die geniale Datei von Steffi und habe sie von Hand ausgeschnitten und gefalzt.


Der Beschenkten gefiel die Erdbeerschnecke so gut....doch leider gibt es diese nicht mehr zu kaufen , aber gaaaaanz viele andere total süße Schnecken. Schaut doch mal bei Andrea im Shop vorbei,
ich bin mir sicher das ihr dort fündig werdet.


Drei kleine Begleitkärtchen sind dann auch noch entstanden.
Das Erdbeerschneckenhaus habe ich bei beiden jeweils mit Clossy accents bestrichen.


Zusätzlich wanderten noch diese klein Karte mit einem Gummiapan Motiv ...
 

und diese Motiv von LOTV.... mit ins Tauschpäckchen...
 

....der eigentliche Tausch waren aber diese gehäkelten Untersetzter.
 

So das war´s mal wieder von mir 
Bis dann........

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,
    Super schön, die Geschenktüte. Aber auch die Kärtchen gefallen mir super gut.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    vieeeeeelen lieben Dank für das traumhafte Tauschpackerl. Ich bin immer noch hin und weg. Alles ist so wundeschön gearbeitet. Und meine Lieblingsschnecke ist auch auf der Geschenktüte darauf, schöner als ich sie mir gewünscht hätte, und so zauberhafte Kärtchen.
    Deine Untersetzer werden jetzt unseren Esszimmertisch verschönern. Eine Zierde für den dunkelbraunen Holztisch.
    Vielen lieben Dank, dass du mit mir getauscht hast, es hat mir eine riesen Freude gemacht.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    ich durfte das wunderschöne Päckchen ja live bewundern - jedes Teilchen ist so wunderschön und so liebevoll gearbeitet.
    Da darf sich deine Tauschpartnerin wirklich freuen.

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    eine tolle Geschenktüte ist dir da gelungen. Das Motiv ist superklasse und die Blümchen mit den Perlen ein Traum. Die kleinen Karten dazu gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen