Dienstag, 10. Februar 2015

Lieber spät als gar nicht....

....möchte ich euch heute noch meinen DT Beitrag zeigen.


Eine kleine Kaffeefilter-Karte mit den kleinen 100er Filtertüten.

Auch wenn es diese Schnecke so nicht mehr gibt, findet ihr bei Andrea im Shop ganz viele andere Motive.
Schaut doch mal im Shop vorbei......

Es ist hier in letzter Zeit etwas stiller auf meinem Blog aber das wird sich bald  ändern wenn ich endlich diese blöden Grippeviren wieder los geworden bin.

Bis dann....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,
    Diese Karte ist echt wunderschön. Ein tolles Motiv !
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und du hast mich wieder daran erinnert, dass ich auch noch Filtertüten zu Hause habe, die darauf warten, verarbeitet zu werden ;-) ... gute Besserung!!!! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    So eine süße Karte. Mit Filtertüten habe ich außer Kaffee noch nix gemacht, aber die Idee ist toll.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen