Mittwoch, 18. Februar 2015

Nach langer Zeit.....

.....mal wieder geblitzdingst.

Gestern hab ich nach ewiger Zeit mal wieder bei den Stempelhühner das Blitzstempeln mitgemacht.
Vorgabe war ein Sketch den ich aber dann gedreht habe.
Hier meine Karte


 Es ist mal wieder eine kleine Tilda geworden.


 Ich habe sie in zarten Farben coloriert.


Den Text habe ich am Computer erstellt.
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht,beim Blitztstempeln.

....ganz schnell verlinke ich die Karte bei Cocolinchen´s Frühling-Linkparty ....

Bis dann.....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,
    ich weiß zwar nicht, was Blitzstempeln ist. Aber ich weiß ganz genau, das mir Deine Karte ganz außerordentlich gut gefällt. Klasse Farben und eine total niedliche Tilda.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    vielen Dank fürs Verlinken!!! :-) Hab mich sehr gefreut!
    Und die Karte ist wirklich super geworden!!! Meine Güte, dass man so etwas selbst machen kann. Ich bin total begeistert!

    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na verlernt hast Du das Blitzstempeln aber nicht, liebe Moni :-)
    Deine Karte ist total klasse geworden, so schön zart und frühlingshaft :-)
    Und kein Mensch kann sich vorstellen, dass man das in 90 Minuten schaffen kann.
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen