Donnerstag, 12. Februar 2015

Treppenkarte....

Auch wenn ich die letzten Wochen mal mehr mal weniger krank war..ist doch so manche Karte vom Basteltisch gehüpft.
So auch diese Treppenkarte.


Das Grundgerüst der Treppenkarte ist mit der Cameo ausgeschnitten. Die Datei dafür habe ich von 
Vielen Dank nochmals dafür das du deine tollen Dateien als Freebie zur Verfügung stellst.




Ich hoffe euch gefällt meine Karte....
Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni











Kommentare:

  1. Die Karte ist ein absoluter Traum! Ich finde sie wunderschön!!!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Super entzückend! Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Moni,
    wieder eine wunderschöne Karte. Diese Kartenform werde ich i r g e n d w a n n auch mal basteln. Deine jedenfalls gefällt mir super gut !
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    eine ganz tolle Karte, schöne Farben und die witzigen Motive gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen