Freitag, 17. April 2015

30 kleine Schenklies....


  ...morgen ist ja nun endlich die Stempelmesse Süd....... wie sehr freue ich mich darauf....und damit ich nicht ohne ein paar Messe-Schenklies da stehe,
.....habe ich die letzten Tage fleißig an meinen Schenklies gewerkelt ....

 Ich habe wie wild gestanzt....geprägt...... geschnitten....und angebunden...
natürlich in meiner Lieblings-Farbe...
......Rosa


 Nun hoffe ich natürlich das ich gaaaanz viel von diesen Schenklies loswerde...
wenn mich jemand sieht von euch....bitte bitte sprecht mich an...
 
Bis morgen =) *freuhüpf*

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Ich hab eins ergattert *freu*
    Die sehen total schön aus und die Idee mit den Trinkhalmen find ich super.
    Danke.
    Wr schön Dich zu treffen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Schenklis total schön!
    Nur leider ist die Messe zu weit weg, um Eins zu ergattern.

    Liebe Grüße aus dem erziland
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    superschöne Schenkies hast du da gemacht. Da hätte ich auch gerne eins ergattert - leider ist Stuttgart für einen Tagesausflug doch ein bißchen weit weg. Wie war denn die Messe???
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Moni,
    ja, deine Schenklies sind seeehr schön....wie gut, dass ich eins bekomme habe:-))) und wie schön, dass wir uns wieder gesehen haben..
    auch wenn ich das dieses Jahr alkes mwgaeng in der Halle fand...
    Knuddels, Petsy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    es hat gestern sehr viel Spaß gemacht, die Goodies mit Euch allen zu tauschen, freu
    mich schon aufs nächste Jahr.
    Ganz liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    es war sehr schön gestern mit Euch auf der Stempelmesse Goddies zu tauschen, nochmals vielen herzlichen Dank - es hat mir viel Spaß gemacht.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni, ich möchte mich auch bei dir für dieses wunderschöne und liebevoll gewerkelte Schenkli bedanken! Dir Idee mit dem gefüllten Trinkhalm ist wirklich phänomenal! Und schön, dass ich dich kennenlernen durfte! LG
    Gabi

    AntwortenLöschen