Freitag, 9. Oktober 2015

Umschlag Karte für einen Gutschein.../Envelope card for a coupon

Hallo Ihr Lieben

Heute bin ich sehr spät mit meinem Gummiapan DT Beitrag dran .Irgendwie lief mir heute die Zeit davon.

Ich  möchte euch eine Umschlag-Karte zeigen in deren Inneren Platz ist für einen Gutschein
*
Hello my dears

Today I want to show an envelope card inside which place is for a coupon


Der kleine Schmetterling ist eines meiner Lieblingsmotive von Gummiapan
*
 The little butterfly is one of my favorite designs from Gummiapan



Das Inneren der Karte habe ich mit einem wunderschönen Spruch verziert... dahinter ist nun Platz für den Gutschein oder auch für Bilder. 
*
The inside of the card I have decorated with a beautiful saying ... behind it is now space for the voucher or for images.

Außerdem ist auch noch diese Karte entstanden ....passend zu meinem Tag vom Scraplift chain
*
 In addition, also emerged this card .... go with my Tag from Scraplift chain



Ich habe mal wieder mit meinen Brusho Farben gespielt und die Feder von Gummiapan darauf abgestempelt.
Den Spruch habe ich dann direkt auf eine echte Feder aufgestempelt.
*
I once again played with my colors Brusho and stamped the   feathers of  Gummiapan it.

The sentiment I then stamped directly on a real 
feathers.

So das war´s mal wieder von mir...
Ich wünsch euch noch ein tolles Wochenende..
*
So that's it from me again ...

I wish you still a great weekend ..


Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni


3 Kommentare:

  1. Deine Umschlagkarte gefällt mir sehr gut und das Motiv ist zuckersüß!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist ja süß - vor allem der Stempel.
    Auch deine Karte gefällt mir gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr knuffig Moni! Die Farben schauen auch toll aus!!! Ein sehr schönes Set!
    GLG Petsy

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.