Mittwoch, 7. Oktober 2015

Scraplift chain.......

Hallo Ihr Lieben


Unter uns Gummiapan DT Mitglieder gab es eine 

Scraplift chain 

Das heißt ....jemand gibt eine Karte als vorgabe an ein anderes Mitglied geheim weiter...
diese sucht sich dann aus dieser Karte 2 Punkte heraus die sie auf ihrer Karte weiterbenutzen möchte und gibt dann ihre Karte wiederum geheim an ein anderes DT Mitglied weiter bis alle dran waren.

Mein Beitrag dazu war dann diese Tag-Karte.





Ich suchte mir als Vorgabe das Tag und die Federn heraus. wobei bei meiner Vorgängerkarte waren es Engelsflügel..die ich aber leider nicht hatte und so entschied ich mich für Federn.

Ich habe ja schon im letzten Post geschrieben das ich ein wenig mit den Hintergründen experimentiere.
Dieser Hintergrund war mal weiß... ich habe ein wenig mit Distress Ink gewischt und gestempelt und mit Brusho Farben gekleckst auch das Frantage kam ein wenig zum einsatz.

Ich bin über das Ergebniss ganz überrascht..denn das "matschen" ist normaler weise so gar nicht mein Ding.
aber mir gefällst und es wird bestimmt nicht mein letzter Versuch sein.

Wenn ihr den ganzen 

Scraplift chain 

anschauen möchtet dann hüpft doch gleich mal zum Gummiapan Blog rüber...es sind soooo tolle Karten dabei entstanden. 

Ich geh jetzt mal weiter "matschen"
Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen