Samstag, 7. November 2015

Lesezeichen-Wichteln bei den Stempelhühner

Hallo Ihr Lieben

vor einiger Zeit wurde ein Lesezeichen-Wichteln bei den Stempelhühner gestartet..und ich habe mich dazu angemeldet..
Lange habe ich hin und her überlegt welche Art von Lesezeichen ich denn nun werkeln möchte...
und konnte mich nicht entscheiden ....so habe ich einfach 4 verschiedene Lesezeichen gemacht....

Achtung es kommen gaaaanz viele Bilder...

 
Als erstes habe ich eine kleine Tasche gewerkelt und vorne drauf eine kleine Szene gestempelt.




 
Die Blümchen habe ich alle mit Clossy accent etwas hervor gehoben.
 
 


Die verschiedenen Seiten habe ich mit kleineren Laschen zum einstecken der Lesezeichen gemacht..
 
 


jeweils habe ich noch einen Spruch mit aufgestempelt...
 


hier mal alle Lesezeichen auf einen Blick







und hier jedes einzeln...

Mir hat es echt Spaß gemacht die verschiedenen Lesezeichen zu werkeln und mein Wichtelkind hat sich riesig darüber gefreut.

So das war´s mal wieder von mir...ich wünsch euch noch was ..

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni



 




1 Kommentar:

  1. Gott, wie schnuffig sind die denn bitte alle geworden?! :)

    LG und guten Start in die neue Woche,
    Svenja

    AntwortenLöschen