Samstag, 7. November 2015

Lesezeichen-Wichteln bei den Stempelhühner

Hallo Ihr Lieben

vor einiger Zeit wurde ein Lesezeichen-Wichteln bei den Stempelhühner gestartet..und ich habe mich dazu angemeldet..
Lange habe ich hin und her überlegt welche Art von Lesezeichen ich denn nun werkeln möchte...
und konnte mich nicht entscheiden ....so habe ich einfach 4 verschiedene Lesezeichen gemacht....

Achtung es kommen gaaaanz viele Bilder...

 
Als erstes habe ich eine kleine Tasche gewerkelt und vorne drauf eine kleine Szene gestempelt.




 
Die Blümchen habe ich alle mit Clossy accent etwas hervor gehoben.
 
 


Die verschiedenen Seiten habe ich mit kleineren Laschen zum einstecken der Lesezeichen gemacht..
 
 


jeweils habe ich noch einen Spruch mit aufgestempelt...
 


hier mal alle Lesezeichen auf einen Blick







und hier jedes einzeln...

Mir hat es echt Spaß gemacht die verschiedenen Lesezeichen zu werkeln und mein Wichtelkind hat sich riesig darüber gefreut.

So das war´s mal wieder von mir...ich wünsch euch noch was ..

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni



 




1 Kommentar:

  1. Gott, wie schnuffig sind die denn bitte alle geworden?! :)

    LG und guten Start in die neue Woche,
    Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.