Samstag, 5. Dezember 2015

Aus und vorbei....

.....am Donnerstag gab es den letzten Eintrag im Lelo Design Blog....
warum und wieso? kann ich euch eigentlich auch nicht erklären.....
ich bin unendlich traurig deswegen.....

das Design Team ist aufgelöst...

ich weiß noch sehr gut wie ich vor über 2 Jahren eine Email von Nancy im Postfach hatte...ich war total aufgeregt als ich sie öffnete.
Nancy fragte mich ob ich nicht Lust hätte mit ins Lelo Design Team zu kommen ...
und ob ich das hatte..

mein erstes Werk für den Blog war diese Geschenktüte...


ob der Blog weiter hin geöffnet ist ?? ich hoffe es...

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Oh, die Tüte ist toll geworden!
    Schade, daß es den Blog nicht mehr geben wird!

    Hab eine schöne Woche!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.