Dienstag, 1. Dezember 2015

schon wieder nichts Weihnachtliches.......

.....möchte ich euch heute zeigen.
alles andere ist doch noch ..."pssst" geheim.....

da man in dieser Jahreszeit doch auch mal Krank werden kann ...
...hier eine kleine "gute Besserungsteebeutel-Karte...

 verwendet habe ich mal wieder einen Digi-Stempel..


Eine Anleitung für so eine Teebeutel-Karte findet ihr übrigens 
hier auf meinem Blog...

So das war´s auch schon wieder von mir....
ich geh dann mal wieder an meinem Geheimnis weiter werkeln..

Bis dann....

                                                       Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

4 Kommentare:

  1. Hihi, bei dir ist es wie bei mir - nix weihnachtliches zu sehen. ;o)

    Die Teebeutelkarte ist toll und eine süße kleine Geste zur Guten Besserung. Von wo ist denn der Schriftzug "Gute Besserung"? Der gefällt mir sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Svenja vielen Dank für deinen lieben Kommentar...es freut mich das dir meine Karte gefällt....der Schriftzug Gute Besserung ist von Gummiapan...
      LG Moni

      Löschen
  2. Wunder-wunderschön wenn man so was liebes bekommt da geht es einem schon viel besser ;-) Danke
    Und das Geheimmnis ja da bin ich mal gespannt sowas zu erwähnen und schmoren lassen
    Wie war das nochmal Lach nein ich schreibs nicht

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles, zauberhaftes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.