Dienstag, 9. Februar 2016

Ein kleines bisschen Ostern.....

Hallo Ihr Lieben

**

Hello everybody


 Da Fasching wie jedes Jahr ganz an mir vorbei geht...habe ich mich schon mal an die Oster- Dekoration  ran gemacht.

**

 Since Carnival is like every year quite past me ... I have made myself ever at the Easter decoration ran.

**

 Und das ist dabei raus gekommen

**

And that came out here


Die kleinen Hasen haben mir so gut gefallen. 

** 

The little rabbit that I liked so well.

 Außerdem habe ich noch ein wenig gehäkelt

**

I also have a little crocheted
 
 
Den kleinen Spruch findet ihr hier
 
**
 
The small spell can be found here
 
 
natürlich könnt ihr die Osternester auch mit Schokoladen Hasen füllen..
 
**

Of course you can watch the Easter baskets .. fill with chocolate bunnies
 
 
Ich freu mich schon die kleinen Osternester zu verschenken. 
**
 
I can not wait to give the small Easter baskets.

Ich hoffe euch gefallen  meine Osternester
**

I hope you like my Easter baskets
 
 
Bis dann

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni
 


Kommentare:

  1. Huhu Moni... Seeeeeeeeehr schöne Ostersachen hast du gezaubert .. Sooo schöne Farben... Wunderschön :-)))

    GLG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Die Häckelhäschen durfte ich ja schon bewundern aber das rundumpaket ist ein Ostertraum wunderschön.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich bastel noch Weihnachtskarten und du bist schon an den Ostersachen dran. :)

    Süßes Körbchen mit tollem Inhalt hast du da zum Zeigen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hach und nu ist der Osterkörbchentraum bei mir gelandet FREU FREU das sieht sooooooooo schön aus, Hach und Drücken durft ich dich ja gleich Persönlich LG Gaby

    AntwortenLöschen