Sonntag, 14. Februar 2016

ein paar Grüße zum Valentinstag....

...habe ich dieses Jahr auch verschickt..






Die Häkelschnecken ...gefunden auf You Tube...aber nach meinen Wünschen umgeändert....
so gefallen sie mir viel besser...




dazu die herzige Karten...
 
Ich wünsch euch allen einen schönen Valentinstag
 
Bis dann...
 
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni




Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    sehr süß deine Schnecken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sind aber süsse kleine Schnecken.
    LG Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe einen so herzallerliebsten Valentinsgruß von dir bekommen.. Bin total hin und weg von der goldigen kleinen Schnecke und der wunderschönen Karte .. Und der Schoki ..liebe Moni du hast mir eine gaaaaanz große Freude mit deinem Valentinsgruß bereitet.., fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir :-)))

    GLG Petsy

    AntwortenLöschen
  4. Ja und das rosa schneckchen mit dem goldigem Kärtchen und einer tollen schokolade ist bei mir gelandet sorry für die verspätung und ganz ganz lieben Dank Gruß Gaby

    AntwortenLöschen