Sonntag, 14. Februar 2016

ein paar Grüße zum Valentinstag....

...habe ich dieses Jahr auch verschickt..






Die Häkelschnecken ...gefunden auf You Tube...aber nach meinen Wünschen umgeändert....
so gefallen sie mir viel besser...




dazu die herzige Karten...
 
Ich wünsch euch allen einen schönen Valentinstag
 
Bis dann...
 
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni




4 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    sehr süß deine Schnecken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sind aber süsse kleine Schnecken.
    LG Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe einen so herzallerliebsten Valentinsgruß von dir bekommen.. Bin total hin und weg von der goldigen kleinen Schnecke und der wunderschönen Karte .. Und der Schoki ..liebe Moni du hast mir eine gaaaaanz große Freude mit deinem Valentinsgruß bereitet.., fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir :-)))

    GLG Petsy

    AntwortenLöschen
  4. Ja und das rosa schneckchen mit dem goldigem Kärtchen und einer tollen schokolade ist bei mir gelandet sorry für die verspätung und ganz ganz lieben Dank Gruß Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.