Samstag, 9. Juli 2016

Hab Dich sooo LIEB...

Hallo Ihr Lieben ..
heute ist wieder mein Gummiapan Tag und ich hab euch eine Karte und ein kleines Tag mit gebracht.

*** 
Today I brought you a card and a small tag with



Den süßen Libellen stempel findet ihr .. 
***
 The stamp can be found here


Das Papier hier
***
                   The paper can be found here

 Diesen Stempel bekommt ihr hier

Ich wünsch euch noch ein wunderschönes sonniges Wochenende
*** 
  I wish you still a beautiful sunny weekend

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

5 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    beides - Karte und Tag sehr, sehr schön. Die Motive gehören zu meinen Gmmiampan Liebelingen und du hast sie so toll und zart in Scene gesetzt.
    Schönes Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni
    Mir gefällt deine Karte sehr aber auch das Tag. Ich habe auch schon einige Stempel von Gummiapan die Libelle nicht aber die steht schon auf der Einkaufsliste.

    Deine Karte ist total süß alles harmoniert zusammen :-) und das Tag ist passend dazu....*Wunderschön*

    schönes Wochenende Kim

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll und traumhaft schöööööön!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.