Montag, 19. September 2016

Mekka 2016

Hallo Ihr Lieben...
....keine Angst ihr müsst jetzt nicht nochmals einen Mekkabericht lesen ich denke da gab es genug auf anderen Blogs zu lesen...

Ich möchte euch nur ein paar Herzlichkeiten zeigen die ich von gaaaaaanz Lieben Menschen geschenk bekommen habe.

Als erstes bekam ich von meiner Lieben Freundin und Partnerhühnchen Luna Lustig...diese super geniale Karte...

 Hier noch geöffnet...

 doch das war noch nicht alles...außerdem bekam ich von Gabi noch dieses Set...
einfach Traumhaft schöööön.....
Gabi ich knuddel dich nochmals gaaaaanz dolle...


auf dem Mekka bekam ich von Biba diese tolle Karte ...


 und dieses mega schöne Set.

Birgit auch an dich nochmals gaaaaanz dicken Knuddler

Außerdem traf ich auf dem Mekka mein zweites Partnerhühnchen Kim
die für mich dieses herzige Set zauberte...
Kim es war sooooo toll dich kennenzulernen...
und ich hoffe wir können das noch öfters wiederholen

auch ein dich einen gaaaaanz dicken Knuddler




Von der Lieben Katrin aka Krümel bekam ich diesen tollen Clear Cup


 gefüllt mit einem Campingwagen...soooooooo süß...
die Geschichte dazu könnt ihr bei Katrin auf dem Blog nachlesen...


 mit dabei war auch noch der tolle Schlüsselanhänger...

Katrin auch an dich ein herzliches Dankeschöööööön.....
ich knuddel dich beim nächsten treffen dafür ...

Es war soooo schön euch alle zu treffen ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei euch bedanken das ihr für mich soo einzigartige Geschenke gewerkelt habt und mir mein 2.Mekka zu etwas ganz besonderem gemacht habt. Ich hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder...
Vielen ,vielen Dank... 

Bis dann...
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni



Kommentare:

  1. WOW, das sind ja ganz tolle Sachen die du bekommen hast liebe Moni
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni, das habe ich sehr gerne gemacht und ich hoffe doch das wir bald wiedermal ein paar so schöne Tage zusammen erleben dürfen

    Liebe Knuddelgrüße Gaby

    AntwortenLöschen