Montag, 31. Oktober 2016

Du bist wunderbar....

Hallo Ihr lieben.....


heute ist wieder Montag und somit mein DT Tag...

ich habe euch wieder eine Karte mitgebracht...




Für meine heutige Karte habe ich das tolle Papier von
Kissing booth "sweet nothing" und 
"oh darling" verwendet.


die zarte Blüte ist aus dem Blumenset     
Paperbasics Papierblumen Mix Rosatöne 25 Stück
 und kleine Halbperlen passen immer...meistens sind es lange Perlen Strips...da schneide ich einfach einzelne  Perlen ab und klebe diese mit Hilfe einer Pinzette auf.


Den Text-Stempel..."du bist wunderbar!" habe ich vorsichtig auseinander geschnitten, so kann ich ihn auf verschiedene Art abstempeln....

alle Papierteile habe ich mit dem Tacky tape zusammen geklebt.
...alle verwendeten Materialien habe ich direkt im Text verlinkt.

So das war´s schon wieder von mir ...ich wünsch euch noch eine kreative Woche..

Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni


Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    OMG was für ein süßes Kärtchen... den Freddie muss ich auch mal wieder verarbeiten. Die Farbkombi ist sensationell.... alles ist stimmig und passt zusammen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Drache ist soooooo süß und der Sketch ebenfalls sehr genial. Ich hab ihn letzte Woche nachgeblitzt - Bilder folgen noch.

    Deine Karte ist wieder schön, in zart rosa-grün, da passt einfach alles!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Toll Moni, eine ganz süße Karte ist da entstanden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist zauberhaft ... hach, ich bin ganz verliebt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zauberhaftes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte Moni. Deine Karte Harmoniert so schön.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Wow Wow Wow die Karte ist sooo schön

    LG Gaby

    AntwortenLöschen