Samstag, 8. Oktober 2016

Heute hab ich Post bekommen.....

Hallo Ihr Lieben

...heute habe ich wundervolle Post bekommen....
ein mega tolles Paket..mit gaaaaanz viel Papier und Stempelchen und Schnickschnack...

Wollt ihr wissen warum ich das bekommen habe...

Ich bin ab sofort im DT von

Paperbasics

ist das nicht super...ich freu mich riesig darüber....

Die Werke der anderen DT Mitglieder und natürlich meine könnt ihr auf dem Blog von Paperbasics bestaunen...

und hier kommt der Inhalt meines DT Paketes





Liebe Petra...
Herzlichen Dank für das mega tolle Starter Paket von dir....mir schwirren schon ganz viele Ideen im Kopf herum ....

Ich freu mich das ich ein Teil deines DT sein darf...

So ich geh dann mal an meinen Basteltisch...ich wünsch euch noch was bis morgen...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

 



Kommentare:

  1. Wow, das sieht nach viel Material aus und ich bin sehr gespannt, was du damit so werkeln wirst!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Job" im DT von Paperbasics!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das du im DT bist, ich freu mich schon auf deine Werke.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr für dich

    LG Gaby

    AntwortenLöschen