Montag, 17. Oktober 2016

Schön das es dich gibt....

Hallo Ihr lieben..


 Ab sofort darf ich immer Montags das Paperbasics DT mit meinen Werken unterstützen.

und hier kommt auch schon mein erstes Werk.

Ich habe wieder die tolle Kartenform verwendet..... sie geht ganz einfach und hier auf meinem Blog findet ihr einen Link dazu wie sie gemacht wird.


Das wundervoll zarte Papier ist von
October Afternoon
"Circus Peanuts"
"London" 


das tolle Band von  Dovecrafts     passt doch perfekt zu dem Stempel...
die kleinen Halbperlen sind aus dem Set "kaisercraft Pearls stripes "




die kleinen Schmetterlinge sind mit der Stanze von Artemio gestanzt
Blütenstanzen findet ihr hier...
Schrift und Herzstempel sind von Paperbasics.....

Zum zusammen kleben aller Teile habe ich den "Ultimate Craft Glue" von Dovecraft verwendet.

 ...alle verwendeten Materialien habe ich direkt im Text verlinkt.

So nun hoffe ich das euch mein Werk gefällt ....
ich wünsch euch noch eine tolle kreative Woche..

Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni




Kommentare:

  1. Moni, die Karte ist mega schön geworden! Tolles Papier, süße Motive und die Kartenform find ich auch genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    da ist dir wieder eine traumschöne Karte gelungen. Mir gefällt alles: Motive, Stanzen, Papier, Farben und natürlich die Kartenform (da brech ich mir immer die Finger). Ein absolut gelungener Einstieg ins Designteam.
    Fühl dich gedrückt
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    das ist eine tolle Kartenform.... ich finde da kann man schön viele Sachen drauf unterbringen, so das man immer wieder was neues entdeckt... Das Papier und die Motivwahl sind ein Traum.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der Traum ist wirklichkeit, denn dieses schöne Kärtchen ist jetzt meins.
    Ich möchte mich auch hier nochmal ganz Herzlichst bedanken für das Wunderschöne Werk
    Drück Dich mal

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen