Freitag, 14. Oktober 2016

Süße Pipmätze....

Hallo Ihr Lieben


Bevor ich in`s Bastelwochenende starte möchte ich euch noch eine Karte zeigen...
sie ist schon etwas älter aber auch nach meinem eigenen Sketch zum Blitzstempeln entstanden.





hier der Sketch..



und hier die Karte dazu...
Das Motiv ist ein Freebie aus dem www 
der Schriftzug ist ein Stempel von Gummiapan....


Ich hoffe euch gefällt meine Karte....
Wenn ihr den Sketch nachwerkeln möchtet könnt ihr das gerne machen...

Ich wünsch euch noch ein tolles Kreatives Wochenende....

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

3 Kommentare:

  1. Ja, das Kärtchen hab ich schon vor einer Weile bei den Hühnern bewundert -da kann ich mich dran erinnern! Sieht richtig toll aus, auch mit deiner Coloration!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moni,
    die Karte ist toll. Das Motiv ist zuckersüß und die zarten Patellfarben passen super.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Eine Klasse gesamt Werk, das Motiv ist soo süß und die Farben einfach Spitze

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.