Montag, 28. November 2016

Alle Jahre wieder....

..hab ich das gleiche Problem...ich mach so viele Karten aber kaum welche für mich...
besonders bei Weihnachtskarten...
deshalb hab ich mich mal ganz schnell hingesetzt und dabei ist diese Weihnachtkarte in Portofreundlichen Maßen.entstanden ...


Das gestreifte Papier ist von Authentique " Snug"

und Cozy Christmas "Home for Christmas"

Gemattet habe ich alles mit dem Bazzill Cardstock Red

Den Stempel "Alle Jahre wieder"  habe ich auseinander geschnitten
einmal in den Stern gestempelt und das Fröhliche Weihnachten dann oben angesetzt...

So das war´s auch schon wieder von mir..ich muss mich echt sputen das ich noch ein paar Karten hinbekomme...

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart...
Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Moni, die ist total hübsch! <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Oh Moni... soooo süß... die würde ich sofort nehmen..grins..

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    die Karte ist ein Traum.... den Hasen hab ich auch von Purple Onion... den muss ich mal wieder verarbeiten. Da ist deine Karte eine tolle Inspiration....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hi Moni,
    eine super schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Der Hase schaut so freundlich.
    Fühl dich gemuckt
    Marita

    AntwortenLöschen