Montag, 7. November 2016

Wochensketch und Weihnachtstrubel

Hallo Ihr Lieben...

 Die Liebe Edith hatte letzte Woche so einen tollen Wochensketch eingestellt..und weil der Wochensketch so toll bei euch angekommen ist hat sie den Wochensketch -Schneeball gleich an mich weitergeworfen..

Hier also der Wochensketch  von mir..

und meine Karte dazu ...

Da heute mein Paperbasic DT Tag ist habe ich gleich ..





dafür das wundervolle Papier von 

genommen.
...ist das schöööön....
auf den Tannenbäumchen sind ganz kleine Glitzersternchen...





Das tolle Band von Dovecraft
und die Adventskalenderzahlen aus Holz machen sich auch auf Karten super.

noch ein paar Highlights mit dem Glitterglue gesetzt




und  der süße Stempel " Weihnachtstrubel "
ist mal was ganze anderes....



Wenn euch also meine Wochensketch-Vorgabe gefällt dann werkelt doch auch eine Karte danach,
ich würde mich sehr darüber freuen....

Nächsten Sonntag  werfe ich den Wochensketch- Schneeball jemand anderem zu ..ihr könnt gespannt sein wen es treffen wird...also spätestens am Sonntag wieder vorbeischauen..

So das war´s mal wieder von mir..ich wünsch euch noch einen tollen Start in die neue Woche

Bis dann...


Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Moni, der Sketch ist genial und direkt gespeichert. Nur wann ich dazu komme, ihn nach zu werkeln, weiß ich einfach noch nicht. Aber mir fällt was ein und ich hoffe, ich schaff es noch in diesem Jahr. ;o)

    Deine Karte ist wieder klasse - das Motiv hat es dir gerade angetan oder!? Die Lösung mit den Sternen unten rechts find ich cool! Sind die aus Papier gestanzt und mit Abstandspads geklebt oder sind die aus Holz? Die Schleife da drauf und das Charm dazu - echt schicke Idee! Ich hab es ja nicht so mit Schleifen und Charms und bewundere immer, wie toll das bei anderen aussieht!

    Ich würde gerne noch eine Karte nach dem Sketch sehen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja, ja die Sterne sind aus Papier gestanzt und dann mit Abstandspads aufgeklebt...die Stanzen sind von Nellie Snellen...
      Ganz Liebe Grüße Moni

      Löschen
  2. Moni, die Karte ist entzückend geworden! Das Motiv hab ich doch auch, das passt wirklich schön!
    Einen tollen Sketch hast Du kreiert!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Moni,
    soooo das ist jetzt mein erster Weg mal sehen was du für einen tollen Sketch dir überlegt hast. Ohhhh ich hab direkt eine Idee und werde dafür ein Geburtstagsgeschenk einweihen, das müsste von der Form des Motives nämlich passen.
    Deine Karte als Inspiration ist ja zauberhaft... die Mäuse so süß, der Stempel "Weihnachtstrubel" gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Moni der Sketch ist Klasse hab direkt den Basteltisch aufgesucht
    Deine Karte zum Sketch ist allerliebst

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Moni, der Sketch ist suuuuuuupergenial und deine Karte noch supergenialer (grins).
    Ich hab hier heute gleich zeitig nachgesehen und wollte dann abends eine Karte dazu basteln ... da kam mir doch glatt ein spannender Krimi dazwischen. Aber vielleicht klappt es gleich morgen Abend.

    Danke für die tolle Inspiration.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni
    ein wirklich sehr schöner Sketch ich versuche ihn die Tage auch nachzuwerkeln. Deine Karte ist so schön geworden.
    Ganz liebe Grüße kim

    AntwortenLöschen