Mittwoch, 9. November 2016

Santa was here...und die nächsten Karten nach dem Wochensketch...

Hallo Ihr Lieben


Heute bring ich euch noch 2 Weihnachtskarten mit die ich nach dem Wochensketch gemacht habe.



 Maria 




 Santa was here

Schaut doch auch mal bei Edith ,Luna Lustig und Biba vorbei die haben den Wochensketch auch nachgearbeitet...mit soooo schönen Karten.
Ich bin gespannt wen mein Schneeball nächste Woche trifft...also am Sonntag unbedingt vorbeischauen...

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    du warst ja richtig fleißig... noch zwei Karten nach deinem tollen Sketch von Montag. Mein Favorit ganz klar... die rote mit dem Tomte, die finde ich echt klasse.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber fleißig! Bei mir "liegen" die Sketche grad nur rum, weil ich nicht zu komme.
    Die obere Karte ist nicht so mein Ding, weil mir das Motiv nicht gefällt, aber die untere mit dem Tomte - boah, die ist soooooo schön! Ich liebe Tomte, die Papiere dazu einfach perfekt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh....Moni....die sind beide super schön geworden! Die untere gefällt mir noch besser, ich finde den Troll so süß!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist ja wirklich fleissig! Der Sketch gibt ja einges her. Tolle Karten!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Mensch deine Karten sind ja der Hammer, also wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Oh die schauen klasse aus..du warst ja schon fleißig:-))
    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Moni,
    wunderschöne Karten hast du gezaubert und der Sketch ist super toll! Werde ich auch nacharbeiten ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja suuuuuper aus :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde beide Karten toll, wobei mir die untere vom Motiv her besser gefällt. Die weckt Kindheitserinnerungen : ) . Den Sketch muss ich mir merken.
    Lg, Bine

    AntwortenLöschen