Mittwoch, 2. November 2016

Wochensketch bei Edith

Hallo Ihr Lieben


Ist es bei euch draußen auch so ungemütlich....
Bei uns hier ist es nass, kalt ...brrrr...mag ich gar nicht..

Auf dem Blog von Edith gibt es seit Montag einen ganz tollen Sketch...
den mußte ich natürlich nacharbeiten...

ist der nicht super
und hier meine Karte dazu





da ist es auch nass und kalt aber auf der Karte sieht es trotzdem viel gemütlicher aus..."grins"




schaut doch mal bei Edith vorbei...sie macht soooo schöne Karten.

So das war´s mal wieder von mir...morgen geht es nach Frankfurt auf die Kreativ Messe..
Dort ist übrigens auch Gummiapan da.

Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni



Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    oje... wir haben heute 28 Grad und Sonnenschein... Ich gebe dir gerne ein paar Grad ab.
    Den Sketch von Edith hast du toll umgesetzt... und dein Kärtchen ist Zucker. Ach die Bäume von Magnolia sind so schön und ich bin froh das ich die auch gekauft habe.
    Viel Spaß morgen bei der Messe.... und versorgt mich ja schön mit tollen Fotos... dann ist es ein bisschen so als wäre ich dabei gewesen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auf der Karte sieht es echt gemütlich und nicht nass und kalt aus - wobei es bei uns bisher noch nicht nass und kalt war, nur gestern Nachmittag grau im Wechsel mit Sonne und Wolken und windig.

    Deine Karte zu Ediths Sketch find ich sehr schön! Die Kätzchen sind zwar jetzt nicht so ganz mein Ding, aber du hast wieder schöne zarte Papiere kombiniert und die Gestaltung gefällt mir sehr!

    Du fährst nach Frankfurt heute? Dann viel Spaß! Wir sind auch immer donnerstags gefahren, aber das klappt dieses Jahr nicht... Ein anderer Tag geht leider auch nicht. Schade!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Moni, das ist eine bezaubernde Karte geworden! Ganz viele liebe Details hast Du untergebracht! Entzückend!
    Und ja, die Bäume von Magnolia, die hätte ich besser auch mal gekauft...
    Danke Dir, dass Du meinen Sketch nachgearbeitet hast!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    den Sketch hast du super umgesetzt! Deine Karte gefällt mir sehr gut. Viel Spaß auf der Messe.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni
    deine Karte ist traumhaft süß. Und der Sketch von Edith ist auch so toll ich hab den auch schon Nachgewerkelt.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    unter dem Schirm sieht es wirklich kuschelig und gemütlich aus. Eine sehr schöne Karte und den Sketch hast du toll umgesetzt. Ich hoffe du hattest viel Spaß auf der Messe und hast gute Beute gemacht *lach*
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen